Seiten

Montag, 16. April 2012

Review Molke Kur!

Hii meine Süßen Leser und Leserinen ♥
Wie versprochen aber leider etwas verspätet ist hier mein Fazit zur Molke Kur von bleib gesund in der Geschmacksrichtung  Himbeer-Joghurt von Rossmann. Die Kur ist ebenfalls in den Geschmäckern Schoko und Vanille erhältlich :)


Zuerst komm ich zur empfohlenen Zubereitung:


Auf der Verpackung steht, eine Portion = 20g Pulver (ca. 2 gehäufte Esslöffel) in 200ml kaltes Wasser oder fettarmer Milch (1,5% Fett) mit dem Schneebesen zügig einrühren oder im Shaker zubereiten.


Die Zusammensetzung:


Die bleib gesund Molke zeichnet sich durch einen hohen Gehalt an Laktose (Milchzucker) und wertvollen Molkeprotein aus. Sie enthält wichtige Mineralstoffe wie Calcium, Magnesium, Phosphor sowie das Spurenelement Jod.


Meine Zubereitung:


Zuerst habe ich 100ml Wasser mit 1 gehäuften Esslöffeel Pulver gemischt also die hälfte von der Empfehlung.
Das Ergebniss was sehr geschmacklos und mehr wässrig.


Als nächstes habe ich nochmal 100ml Milch und 1 gehäuften Esslöffel Pulver dazu gegeben.
Meiner Meinung nach die beste Art die Kur zu trinken.


Zuletzt habe ich nur 200ml Milch und 2 gehäufte Esslöffel Pulver gemischt.
Der Horror, es war so süß und ungenießbar das ich garnicht weiter trinken wollte und den Rest weggeschüttet habe.


Insgesamt muss ich aber sagen das mir alles nicht wirklich geschmeckt hat. Man hatte jedesmal einen sehr salzig-süßen neben Geschmack und mein Magen fand die ganze Sache anscheinend auch nicht so toll :S


Vielleicht hätte ich liebe eine andere Geschmacksrichtung nehmen sollen !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen