Seiten

Donnerstag, 5. April 2012

Music make my heart beat higher ♥♫♪

Über die Jahre hat sich mein Musikgeschmack so geändert und auch mein Style dem entsprechend ^^
Früher nur Linkin Park, Green Day, Avril Lavigne oder Paramore und dazu der rockige Style danach Hip Hop und 50cent, Pussycat dolls, Eminem, Farid Bang und zwischen durch immer mal wieder House und heute ein Mix aus Selena Gomez, Ashley Tisdale, Rihanna und Lady Gaga :DD
Aber eigentlich hör ich alles noch immer sehr gerne, kommt immer auf meine Stimmung an ♥
Aber eins hat sich nie geändert und zwar das die Musik mich durch schwere, traurige oder schöne Zeiten begleitet hat und mir immer geholfen hat mit meinen Gefühlen klar zu kommen....!
Ich denke da bin ich auch nicht die Einzige die das sagen kann.
Musik ist einfach mit das Tollste auf der Welt.
Kreativ.
Leidenschaftlich.
Emotional.
♫♪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen