Seiten

Sonntag, 8. April 2012

Der Osterhase war da :D

Hallo ihr Lieben,
habe dieses  Jahr mal wieder sehr schöne Sachen von meinen Eltern bekommen :)

Kim Gloss Wimpern
p2 eye dream in 060 moonlight glam
basic eyeshadow in 19 caribbean blue
Spiegel mit 3xfach vergrößerung
Concepts of Beauty 24-teiliges Kosmetik-Set
Avril Lavigne Wild Rose 
+jede Menge Süßigkeiten welche mir meine Diät erschweren sollen ;P


Heute Mittag habe ich dann noch mit meiner Mama ein Osterhase gebacken, welchen es dann zum Kaffee gab  ♥
War ein sehr schöner Tag, lecker Spagel und Schnitzel zum Abendessen und die ganze Familie nett zusammen ♥

Wie war euer Ostern? :)

3 Kommentare:

  1. Süße Ostergeschenke hast du bekommen <3
    Der Hasenkuchen sieht total toll aus :)
    Lg Mariah♥
    http://princess-mariah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen :)

    Wir haben mit der ganzen Familie zsm gefeiert :)
    Liebe Grüße Elle ♥

    AntwortenLöschen